Sie sind hier: Home » Aktuelles

Aktuelles

Neues von der Damenmannschaft des TV Kapellen

Der TV Kapellen nimmt ab der kommenden Saison 18/19 wieder mit einer Damenmannschaft am Spielbetrieb teil. Da wir einige neue Spielerinnen begrüßen können, ist es uns gelungen mit Gerrit Hogeforster einen erfahrenen Trainer zu verpflichten der die Mannschaft trainieren wird.

Gerrit hat viele Jahre erfolgreich diverse Damenmannschaften trainiert und mit seiner Hilfe möchte der TV Kapellen wieder langfristig ein schlagkräftiges Damenteam aufbauen.

Interessierte Spielerinnen ab 16 Jahre, die ein neues Team suchen oder wieder einsteigen möchten, sind herzlich eingeladen zum Training zu kommen. Gerrit und das gesamte Team freuen sich über jede neue Spielerin, um das schon bestehende Kadergerüst weiter wachsen zu lassen. Das Training findet immer freitags von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr im HGZ-Kapellen statt.

Also einfach freitags mal zum Training kommen und mitmachen. (gerne auch öfter! ☺)

Bei Fragen gerne auch per Mail an:  harry.fiegen(at)tvkapellen.de