Sie sind hier: Home » Aktuelles

Aktuelles

TV Kapellen E2 – SV Schermbeck E1 12:17 (5:8)
04.02.2018
Von: Hardy Hanio

Lange mitgehalten

Im Heimspiel gegen den SV Schermbeck konnten wir an die gute Leistung aus Borken anknüpfen.

In der Deckung machten wir es den Gästen schwer, zu klaren Torchancen zu kommen.  Im Angriff kam leider zu selten „der lange Pass“  zum Mitspieler, so dass wir oft den Ballbesitz verschenkten.

Positiv hervorzuheben war jedoch das gute Kreisläuferspiel, welches auch in Tore umgemünzt werden konnte.

Bis zu 5 Minuten vor Abpfiff war das Spiel bei einem Spielstand von 12:14 noch offen. Das Team war aber nach großem Kampf nicht mehr in der Lage auch noch in der Schlussphase gegen zu halten.  Die Konzentration in der Deckung ließ zum Ende hin nach und eröffnete den Gästen aus Schermbeck „leichte Treffer“.

Es spielten: Kaspar Kühne (TW), Jaron Schloss 6, Ben Bessert 4, Can Yalim 1, Finley Meylahn 1, Felix Rechmann, Luca Thissen, Linus Kühne, Leandro Kowalczyk, Adriano Duri