Sie sind hier: Home » Aktuelles

Aktuelles

TV Kapellen D1 - Uedemer TuS D1 10:26 (7:13)

gutes Spiel der "wilden Kids"

Auch wenn das Endergebnis letztendlich sehr deutlich ausfiel, so war dies doch eines der besseren Spiele der D1.

Die Kids zeigten sich hoch motiviert und spielten in der ersten Halbzeit guten D-Jugend Handball. Im Angriff wechselten sich schöne Kombinationen mit guten Einzelaktionen ab. Vor allem trauten sich alle mal zu aufs Tor zu werfen.

Leider fanden wir in den Abwehr nicht immer Lösungen gegen die starken Angreifer aus Uedem, so dass sich Uedem Mitte der ersten Halbzeit nach und nach mit sechs Toren absetzen konnte.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Uedemer schnell sich noch deutlicher abzusetzen, so dass wir den Rest des Spieles dazu nutzen mal Spieler auf ungewohnten Positionen einzusetzen und den Spielanfängern mehr Spielzeit zu geben. Der verdiente Sieg der Uedemer fiel dementsprechend hoch aus.

Aber egal, auf der Leistung der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen.

Im Anschluss an das Spiel gab es dann noch eine kleine Weihnachtsfier mit "Wichtel"-Geschenken und reichlich Pizza ;-)

Jetzt geht es in die wohlverdiente Weihnachtspause!

Für den TVK spielten: Marius Lindner (TW), Vincent Hafermann, Tobias Fitzner, Phillip Brunzel, Keno Gerhards, Luca Bell, Corvin Held 2, Carola Klebuch 1, Jan-Luca Haese,  Kian Bennet Engelhardt 1, Leander Räker 1, Dureta Brons 5