Sie sind hier: Home » Aktuelles

Aktuelles

BW Dingden A1 – TV Kapellen A1 11:23 (5:9)

Klar gewonnen aber nicht souverän gespielt!

Als Tabellenführer traf unsere A-Jugend auf die Mannschaft von BW Dingden.

Obwohl  wir technisch und spielerisch überlegen waren, entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein vom Ergebnis her ausgeglichenes Spiel. Unsere Abwehr agierte sehr gut und ließ nur wenig Torchancen zu. Jedoch waren Defizite im Angriffsspiel zu erkennen. Lauf- und Passwege bei den Tempogegenstößen wurden nicht eingehalten, Spielzüge  nicht konsequent zu Ende gespielt und klare Torchancen vergeben.

In der zweiten Halbzeit war die Einstellung der Mannschaft und dadurch das Spiel wesentlich besser. Die Außenspieler wurden oft frei gespielt und die entstandenen Torchancen endlich besser genutzt.

Es spielten: Niklas Köllges (TW), Jan Michael Salobir 5; Niklas Ernst 4; Erik Herting 3; Florian Hoffmann 3; Nils Menssen 3; Etienne Helmich 2; Janik Berger 1; Jannis Kolk 1; Erik Lösel 1; Fabian Schindler; Nils Schramm