das Neuste

TV Kapellen D1J - HC TV Rhede D2J (aK) 4:15 (2:9)

Gegen den außer Konkurrenz (d. h. mit zwei C-Jugend-Spielern) angetretenen Gegner ging es heute vor allem darum, das in den letzten Trainingseinheiten Einstudierte im Spiel umzusetzen.

Das klappte nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der Abwehr schon recht gut. Vor allem in der zweiten Hälfte konnten wir den gegnerischen Angriff gut unter Druck setzen und uns so einige Bälle erobern.

Im eigenen Angriffsspiel taten wir uns leider noch sehr schwer. Zu oft suchten wir den Abschluss aus der zweiten Reihe und schafften es dabei nur selten, den Torhüter zu überwinden. Hier müssen wir in den nächsten Wochen weiter an uns arbeiten und uns bessere Torgelegenheiten aus aussichtsreicheren Positionen herausspielen.

Für den TVK spielten: Vincent (Tor), Jana, Jessica, Jan-Luca, Corvin, Linus 2, Liona, Carola 1, Alper Ediz, Erik, Kian, Paul, Stella, Jan 1