das Neuste

TV Kapellen C1 - TuS Lintfort C1 40:20 (20:7)

souveräner Sieg zum Saisonabschluss

im letzten Spiel der Saison stieg das Lokalderby gegen den TuS Lintfort.

Die Gäste konnten zwar kurzfristig in Führung gehen und das Spiel bis zur zehnten Minuten offen gestalten. Dann aber waren unsere Jungs richtig im Spiel angekommen: die Abwehr stand sicher und im Angriff führten gute Kombinationen zu zahlreichen Treffern. Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft sehr deutlich mit 13 Treffern vorne (20:7).

Auch in der zweiten Halbzeit war der Torhunger unserer C1 kaum zu stoppen, jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Die Jungs aus Lintfort versuchten tapfer dagegen zu halten, unsere Abwehr zu überwinden gelang jedoch weiterhin selten. So stand am Ende ein nie gefährderter 40:20 Erfolg.

Ein schönes Abschiedsgeschenk für die die Trainer Lukas, Dominic und Felix.

Im Zuge des Saisonabschlusses verabschiedete sich das Trainer-Team bei einem lustigen Kegelabend von ihrer Mannschaft.

Ein besonderer Dank, geht an alle Zeitnehmer*Innen für die tolle Unterstützung in den letzten zwei Jahren.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Moritz 2, Lewin 4, Timur 8, Luis H. 4, Paul 5, Luis L. 5, Hendrik 2, Henrik 5, Dureta 5