das Neuste

TV Kapellen C1 : TuS Lintfort C1 22:25 (13:18)

trotz guter Leistung leider verloren

nach zwei eher schwächeren Auftritten zeigte die C1 am Samstag gegen den Tabellenzweiten aus Lintfort eine sehr gute Leistung. Okay, am Ende ging das Spiel mit 22:25 (13:18) an die Gäste aus Lintfort, aber dennoch war viel positives zu erkennen.

Die Abwehr stand gut: es wurde gegenseitig geholfen, Übernehmen/Übergeben funktionierte meist gut, nur gegen den Rückraumshooter der Lintforter (11 Treffer) wurde nicht immer die passende Lösung gefunden.

Auch der Angriff zeigte sich verbessert. Waren es in den letzten Spielen häufig hohe Anspiele an "Leuchtturm" Timur am Kreis, die zu Treffern führten, so waren es diesmal eher gut vorgetragene Spielzüge, die zum Erfolg führten.

Es waren letztendlich Kleinigkeiten, die ein besseres Ergebnis verhinderten. Aber das Mannschaftsmotto "Wir sind ein Team" wurde umgesetz und das lässt auf noch einige gute Spiele im zweiten Drittel der Saison hoffen.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Moritz, Lewin 2, Timur 6, Luis H., Paul 4, Luis L. 4, Henrdrik, Henrik 3, Dureta 3