das Neuste

TV Kapellen C1 : TSV Bocholt C1 25:28 (12:12)

unnötige Niederlage

Im Heimspiel gegen die groß gewachsenen Bocholter taten sich unsere Jungs zunächst schwer. Erst nach und nach kam man ins Spiel und erzielte zum Teil wirklich schön erspielte Tore. Mit 12:12 ging es nach Halbzeit eins in die Pause.

Bis zur 40. Min machten unsere Jungs es richtig gut und konnten sich mit drei Toren absetzen. Unaufmerksamkeiten, leichte technische Fehler und überhastete Abschlüsse brachte die Bocholter Jungs wieder ins Spiel und schlussendlich auch die zwei Punkte.

Schön zu sehen das sich die Kapellener Tore sehr gut  aufgeteilt haben. Leider waren es am Ende drei Tore zu wenig um was zählbares mitnehmen zu können.

Für den TVK spielten: Oskar (TW),  Moritz 1, Lewin 4, Jannik, Timur 4, Luis H. 1, Paul 3, Luis L. 3, Hendrik 2, Joel, Henrik 4, Dureta 2