das Neuste

TV Kapellen 1F : HC TV Rhede 3F 11:20 (4:15)

nervöser Start

Mit viel Vorfreude, aber auch mit einer Portion Nervosität startete unsere Damenmannschaft in ihre erste Saison.

Im Abwehrbereich funktionierten die einstudierten Abläufe schon ganz gut, im Angriff konnten diese zunächst noch nicht umgesetzt werden. Folgerichtig lag Rhede zur Halbzeit deutlich vorne: 4:15

In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Damen deutlich steigern, die Abwehr stand sehr gut und auch im Angriff lief es nun besser. Auch wenn der zweite Abschnitt mit 7:5 an Kapellen ging stand am Ende eine 11:20 Niederlage.

Da man erst seit wenigen Wochen zusammenspielt können unsere „Mädels“, vor allem angesichts der zweiten Halbzeit, stolz auf das Erreichte sein. Weiter so!

Für den TVK spielten: Aretz (TW), Angerhausen 8, Labitzke 2, Spielmann 1, Aretz, Brunzel, Kluwe, Martini, Steinmann, Tietböhl, Yalim

Ein großes Dankeschön an die Firma TACS, die den Heimtrikotsatz der 1F gesponsert haben.