das Neuste

SV Schermbeck C1J : TV Kapellen C1J 27:24 (14:11)

Gute Leistung leider nicht belohnt!

Von Beginn an verlief das spiel gegen den SV Schermbeck in weiten teilen auf Augenhöhe, unsere Jungs zeigten ein gutes Zusammenspiel untereinander aber auch starke Einzelaktionen im Angriff, in der Deckung wurde gegen einen starken Schermbecker Rückraum gut zugepackt.

Leider gingen wir durch kleine Konzentrationsschwächen und etwas Pech im Abschluss mit 14:11 in die Halbzeit. Doch das sollte nicht bedeutet das wir den Kopf in den Sand stecken.  Alle waren hoch motiviert und wollten gewinnen, das hat man auch an dem starken Zusammenhalt gemerkt, in der Defensive wurde gut geholfen und auch wenn mal ein Fehler unterlief, bauten sich die Spieler gegenseitig wieder auf. Im angriff sah man gute Zusammenspiele zwischen Rückraum und Kreis aber auch mit den Aussen wurden schöne Abschlüsse erziehlt!

Am Ende reichte es aber leider nicht für den Sieg und schermbeck gewann mit 27:24.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Lewin 5, Timur 6/1, Luis H., Paul 6, Luis L. 1, Hendrik 2, Joel, Henrik 4, Dureta