das Neuste

HSG Alpen/Rheinberg C1 - TV Kapellen C2 24:6 (12:4)

ohne Chance

als die HSG-Spieler die Halle betraten waren unsere Jungs schon tief beeindruckt: die Durschnittssgröße des Gegners lag bei gefühlten 1,80 Meter - im Vergleich dazu wirkte unsere Truppe eher wie "Zwerge".

Unsere Jungs zeigten über die gesamte Spielzeit eine beherzte Leistung. Im Angriff wurde häufig versucht die "Schrankwand"-Abwehr zu überbücken, wenn es denn mal gelang stand meist der gute HSG-Torhüter im Weg. Die Abwehr gab ihr Bestes um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was auch sehr gut gelang. Letztendlich war man aber gegen den körperlich deutlich überlegenen Gegner ohne wirkliche Chance.

Trotz der klaren Niederlage konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes die Halle verlassen und bekam auch vom Gegner lobende Wort zur couragierten Leistung zu hören.

Für den TVK spielten: Konrad (TW), Noah (TW), Phillip 2, Keno 1, Jonathan 1, Luca, Daniel, Justin, Jessyr 2, Max