das Neuste

HC TV Rhede C1 - TV Kapellen C1 33:17 (18:9)

C1 mit guter Leistung

am frühen Sonntag morgen ging es auf nach Rhede. Die mitgreisten Fans sahen eine - im Vergleich zur Vorwoche - deutlich verbesserte Kapellner Mannschaft.

Die Jungs waren trotz der frühen Uhrzeit hellwach und zeigten über 50 Minuten eine engagierte  Leistung. Gegen viele andere Mannschaften der Kreisliga hätte man mit dieser Leistung zwei Punkte holen können. Aber der Gegner hieß halt Rhede und der steht recht souverän auf Platz 1 und zeigte in diesem Spiel auch eindrucksvoll warum.

Da die Kräfteverhältnisse schnell geregelt waren wurde auf Kapellener Seite viel durchgewechselt und ausprobiert, so dass die Niederlage am Ende etwas zu hoch ausfiel.

Ein ruhiger und entspannter Vormittag auf und neben der Platte und zufriedene Gesichter auf Kapellener Seite - auch das anders als in der Vorwoche.

Für den TVK spielten: Oskar (TW), Moritz 1, Lewin 3, Jannik, Timur 3, Luis H., Paul, Luis L. 3, Hendrik 2, Joel, Henrik 2, Dureta 3