das Neuste

E1–Jugend: 2. Platz beim Turnier des TV Gladbeck

Kaum war Weihnachten und Silvester startete die E1 mit der Vorbereitung auf die anstehende Kreisligarunde. So nahmen wir am letzten Ferienwochenende an dem gut organisierten Turnier des TV Gladbeck teil.

Nach der 3-wöchigen Winterpause wechselten sich im Laufe des Turniers „Licht und Schatten“ ab. Konnten wir uns gegen Essen und Gladbeck über eine jeweilige Spieldauer von 20 Minuten klar durchsetzen, mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger TV Voerde knapp – aber am Ende verdient - geschlagen geben.

E1 – TV Gladbeck E1         17:9
E1 – MTG Horst Essen E1  15:3
E1 – TV Gladbeck E2         19:2
E1 – TV Voerde E1              8:10

Am Ende war es auf jeden Fall ein guter Auftakt für die Mannschaft, um wieder in den Wettkampfmodus zurück zu kommen.

Es spielten: Paul Floßbach (TW), Kaspar Kühne (TW – 2),  Jaron Schloss 12, Can Yalim 12/3, Leandro Kowalczyk 11, Luca Thissen 9, Ben Bessert 6, Finley Meylahn 5, Felix Rechmann 2, Jonas Holowath, Linus Kühne, Lennard Pasi.