das Neuste

1M: Rückblick - Vorschau

es läuft!

Die 1M des TV Kapellen ist als Aufsteiger in die Verbandsliga überraschend gut in die Saison gestartet. Mit 19:7 Punkten liegt die Mannschaft nach Abschluss der Hinrunde auf einem sensationellen dritten Platz und muss sich nicht mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen.

Daher konnten sich die Verantwortlichen schon mal mit der Planung für die kommenden Saison beschäftigen. Das Ergebnis: die Mannschaft rund um Spielerrainer Christian Ginters wird nahezu unverändert in die Spielzeit 19/20 gehen. Lediglich Janus Fiegen (Studium) und Mario Bologna (2M) werden das Team verlassen. Dafür kommen Lion Lasnig (A-Jugend/3M) und Tillmann Maes (2M) dazu.

Wehrmutstropfen der Hinrunde: Youngster Leon Schneemann verletzte sich schwer und wird für den Rest der Saison ausfallen.

Ein Dank auch an die zahleichen Fans, die im heimischen HGZ - aber auch bei Auswärtsspielen - für ordentlich Stimmung gesorgt haben.