das Neuste

1. Damen: Verstärkung gesucht

Wir, die Damen des TV Kapellen, suchen noch Spielerinnen, die unseren Kader unterstützen.

Uns ist egal ob ihr klein oder groß, dick oder dünn und jung oder alt seid. Erste Handballerfahtung wäre ganz gut, aber auch Neueinsteigerinnen sind gerne gesehen. Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.

Wir spielen im Moment im ersten Jahr in der Kreisliga des HK Wesel. und freuen uns über Verstärkung auf allen Positionen. 

Wenn diese Beschreibung auf euch  oder jemanden den ihr kennt zutrifft, dann meldet euch bitte bei uns! Oder kommt einfach zu einem Probetraining vorbei. Derzeit trainieren wird Freitags von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Weietre Infos unter: http://www.kapellen-handball.de/senioren/1-damen/

Oder beim Trainer-Team: Jens Lasnig (0174 9012707) / Lea Labitzke (0173 2311725)